Bandenmitglied Papa – Warum Väter so wichtig sind

Ich habe eine liebevoll passende Blogparade/Paparade für diesen Post mit dem Titel „Warum Väter so wichtig sind“ von Wiebke gefunden. Schönes Hochzeitsfest wünscht dir die Kellerbande! Unser Kellerbandenältester ist zweifacher Papa. Er ist unser Ernährer. Er ist unser Gärtner. Er ist unser Handwerker. Er ist unser Auto- und Motorradmechaniker. Aber er ist noch viel mehr…. Mit unserem Papa wird der Herbst noch bunter image Unser Papa ist ein guter und geduldiger Lehrmeister image Unser Papa vermittelt den Kindern Tierliebe image Unser Papa ist immer einen Schritt voraus image Unser Papa hält die Balance für die Kinder image

Advertisements

5 Kommentare

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s