Neue Ordnung in der Kellerbande

Nach der Geburt vom Junikäfer war die Welt für den Räuber noch wie immer. Das Baby ist bestimmt nur zu Besuch da, dachte er sicherlich. Außerdem stört es kaum, weil es ja so lange schläft. Papa nahm zwei Monate Elternzeit und stand als Spielkamerad auch noch zur Verfügung. Toll für alle vier Bandenmitglieder.

Dann ging Papa wieder arbeiten und der Junikäfer will immer mehr die neue Welt erkunden. Eine große Umstellung stand/steht bevor.

Hast du auch solche Erfahrungen gemacht? Wie bist du mit der Situation umgegangen?

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s