Montagsstarter # 1

Hier kommt der Montagsstarter vom Martin.

1. Mein _Sohn_ ist zur Zeit in einer neuen Phase_.

2. _Da_muss ich aufpassen.

3. Mein Leben _muss sich darauf einstellen_.

4. Mein Verhalten ihm gegenüber finde ich ungewöhnlich.

5. Bei seiner euen Selbstständigkeitsphase weiß ich nicht wo seine Gedanken manchmal sind.

6. Ich freue mich über _jede glückliche Zeit und ein Lachen meiner Kinder_.

7. Das wichtigste ist doch das wir uns gegenseitig lieb haben_.

8. Besonders auf _den derzeitigen Urlaub_ freue ich mich diese Woche, und leider muss auch Hausarbeit und Bücherei_ erledigt werden.

Was meinst du dazu?

