Freitagsfüller #1

Hier kommt der Freitags-Füller von Barbara:

1. Ich rieche fast nix durch meinen derzeitigen Schnupfen.

2. Ich versuche heute viel zu erledigen .

3. Ich sehe die morgentlich Dunkelheit und es wird mir bewusst, dass die kalte Jahreszeit begonnen hat.

4. Ich höre den Regen an die Scheibe prasseln .

5. Ich trage gerade meine kleine Maus im Arm und stille sie.

6. Ich esse nachher bestimmt noch ein Nutellabrot .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Zeit , morgen habe ich einen Ausflug_ geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter!

Was meinst du dazu?

