statusmitteilung Montagsstarter #2

Hier kommt der Montagsstarter vom Martin.

1. Immer wenn die Kinder Mittagsschlaf machen hab ich etwas Zeit für mich.

2. Eine gute Idee geistert in meinem Kopf.

3. Alles mögliche kann man über mich sagen.

4. Spam ist nervig.

5. Das Wetter ist mild und nebelig.

6. Die Situation beim Impfen des Junikäfers heut war sehr tapfer.

7. Der Räuber sorgt für Unruhe.

8. Diese Woche freue ich mich auf den Freundeabend und die neuen Fenster und dann steht noch Kinderturnen an.

Was meinst du dazu?

