Freitags-Füller #2

Hier kommt der Freitags-Füller von Barbara:

1. Was ist schöner als morgens von freudigem Babyquietschen geweckt zu werden .

2. Von meinem Feierabendritual träume ich. Habe als Vollzeitzweifachmama kein Feierabend.

3. In meiner Heimatstadt regnet es gerade.

4. Kinder wecken echte Emotionen.

5. Ich kenne jeden Spielplatz im Ort .

6. … ganz großes Kino….Kino? Was ist das? Schon ewig nicht mehr dort gewesen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafemde Kinder , morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich ne Runde Motorrad fahren !

Was meinst du dazu?

