Friday fives

Gerne gehe ich gedanklich die Woche nochmal durch und finde die friday fives, denen ich dankbar bin.

1. Wow! Mein Kellerbande.wordpress.com Blog ist gerade knapp 2 Wochen online und ich hatte schon 74 Besucher und 130 Klicks. Vielen Dank dafür.

2. Am Mittwoch kamen wir wieder zu einem netten Freundeabend. Die beiden jüngsten Bandenmitglieder zeigten sich von ihrer besten Seite und ließen sich reibungslos und liebevoll ins Bett bringen. Es war ein sehr gemütlicher und lustiger Abend.

3. Das Lachen der Kinder macht mich glücklich und dankbar für jeden gemeinsamen Tag.

4. Die letzten Impfungen hat mein Junikäfer am Montag super überstanden. Tapferes Käferlein.

5. Vielen Dank für die vielen Pixibücher, die wir in den letzten Tagen erhalten haben. Verschiedene Institutionen verschenken PR- und Aufklärungs-Pixibücher. Über einen Link bin ich an die Adressen gelangt. Diese Woche kamen 8 Stück per Post an. Der Räuber freut sich sehr darüber und lernt dabei noch was.

Was meinst du dazu?

