Spielplatz aus einem anderen Blickwinkel

Heute waren wir wieder auf dem Spieli. Nichts besonderes. Aber das dortige Blättermeer ist einfach toll.

Von der Schaukel kann mein Räuber die vielen bunten Blätter bewundern.
image

Nach dem Schaukeln ist er noch Seilbahn gefahren. Plötzlich ruft er:“ Da! Ein Luftbajon (= Luftballon)“.

Tatsächlich:
image

Der Junikäfer hatte auch eine schöne Aussicht aus dem Kiwa und sie würde es so fotografieren wenn sie schon so was Schweres heben könnte:
image

Mit Kinderaugen wurden diese Aufnahmen stellvertretend von mir gemacht. Diese passen zufällig zu der gelinkten monatlichen Aktion – auch wenn heut nicht der 17. eines Monats ist 😉

3 Kommentare

  1. Liebe Anja, toll, dass ihr mitgemacht habt. Der Post muss übrigens nicht genau am 17. kommen. Am 17.startet die Aktion und läuft dann auf den Blogs, Facebook und Instagram für eine Woche. Vielleicht seid ihr nächsten Monat auch wieder dabei. Ick würde mich freuen. Liebste Grüße, Dajana

    PS: Ick mag den Blick aus dem Kiwa am liebsten. 🙂

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

