Mitten in der Woche

Seit fünf Uhr heut Morgen wach. Aber das durch liebevollfröhliches Babygackern und Brabbeln. Ein echt schöner Moment!

Seit gestern sind Fensterbauer in unserem Haus zu Gang.
image

Die obere Etage haben sie bereits geschafft. Es ist toll geworden. Da freu ich mich auf den heutigen Ausnahmetag. Sie machen das Erdgeschoss. Ein 2 jähriger Räuber ohne Mittagsschlaf war gestern anspruchsvoll und schwer zufrieden zu stellen. Kann heute nur besser werden 😉

Der Kellerbandenpapa arbeitet heute von zu Hause. Das ist super. Da hab ich ein Auto. Bei dem miesen Wetter echt ein Retter um was zu unternehmen.

Das alles mag ich am heutigen Mittwoch besonders.

2 Kommentare

    • Hallo Gusta,

      draussen und bei uns im Wohnbereich hat es 8 Grad. Der einzige Unterschied ist der Regen ist draussen und der Dreck ist drin. Räuber macht gerade Mittagsschläfchen trotz Krach. Juhu! Heute hat er wenigstens sein Bett wieder. Junikäfer liegt auf meinem Schoss zum Schlafen. Vielleicht werden die Handwerker sogar heut fertig. Danke für dein mitbibbern 😉 lg Anja

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

