Freitagsfüller #3

Hier kommt der Freitags-Füller von Barbara:

1. Wenn ich doch mal ausschlafen könnte…

2. Der Nebel im Moment läßt die hiesige Umgebung spannend aussehen .

3. Der große Unterschied bei einer Stunde Zeitumstellung liegt am Alter. Ich kann damit gut umgehen. Die Kinder brauchen da ein paar Tage dafür.

4. Bekomme ich am Miztag zwei schlafende Kinder zur Belohnung?

5. Meine Familie ist das Beste was mir passiert ist .

6. Nächste Woche ist Halloween und läßt mich kalt. Mal schauen wie viel Jahre wir unsere Kinder davon „verschonen“ können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein alkoholfreies Hefebier , morgen habe ich Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam einen Familienausflug machen!

Advertisements

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s