Gegenteiltag

Analog von „Spongi“ Spongebob Schwammkopf war bei der Kellerbande heut mal Gegenteiltag.

Laut Stupedia findet der allerdings erst am 11.11. oder 25.01. eines Jahres statt.

Das war dem Räuber aber egal. Er machte das heute! Besonders einfach waren gegensätzliche Sachen wie : „Komm bitte her“ oder „Bleib jetzt still sitzen“. Schwieriger war es beim „Essen ist fertig“. Mit der Antwort „Kein Hunger, Eisenbahn spielen“ blieb es nicht lang. Fleischkäse duftete einfach zu gut.

Einfacher war es wieder auf dem Spielplatz. „Noch einmal rutschen und dann gehen wir weiter..“ Denkste. GEGENTEILTAG. Wir bleiben noch.

Und die Jacke zog der Räuber trotzdem aus, auch wenn es nur 15 Grad hatte.

„Wir lesen noch 2 Bücher und dann gehts ab ins Bett“. Haha. Also 4 Bücher und ums Aufbleiben kämpfen.

Schade, morgen ist der Gegenteiltag vorbei. Oder doch nicht?

Advertisements

Ein Kommentar

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s