Montagsstarter 4#

Hier kommt der Montagsstarter vom Martin.

1. Ein Ende von erwas kann ein Anfang von was Neuem sein.

2. Heute habe ich zu wenig Schlaf bekommen.

3. Es geht immer alles um die Kinder.

4. Viel zu viel nehm ich mir morgens vor, was ich alles den Tag über machen möchte.

5. Das ich nun Stillmama bin, macht mich ziemich unflexibel.

6. Es freut mich die Sonne heute morgen zu sehen.

7. Einige Dinge bleiben leider auf der Strecke.

8. Für diese Woche steht ein Besuch von Oma und Opa an und ich freue mich auf die beiden.

Was meinst du dazu?

