Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Diese Frage stellt Fr. Brüllen jeden 5. des Monats. Heute verrate ich es dir.

1.30 Uhr bis ca. 4 Uhr
hat der Junikäfer Mamas Geborgenheit gebraucht. Ob es der Zahneinschuss war, schlechter Traum oder Verdauungsprobleme kann ich nicht sagen. Junikäfer konnte es leider auch nicht mit ihren 5 Monaten. Meine Anwesenheit beruhigte sie jedoch und in meinem Arm konnte sie schlafen. Ich jedoch weniger!

7.00 Uhr
Räuber wurde wach. Und spätestens wenn er wach ist, dauert es nicht lang und alle sind wach.

Dann alle beiden gewickelt, angezogen und mit Frühstück versorgt.

8.00 Uhr
Spielzeit für den Räuber auf dem Spieleteppich. Strömender Regen vermasselte uns unseren Spielplatz gehen Plan vom Vortag. Junikäfer lag auf ihrer Spieldecke und schaute beim Oball spielen ihrem großen Bruder zu.

9.00 Uhr
Schnappte mir das Auto und fuhr mit den Kindern zu einem Schuhgeschäft. Räubers Halbschuhe sind „fertig“ vom Laufradbremsen. Dicht ist anders! Also schnell neue Herbstschuhe her. Wurden auch fündig. Junikäfer hatte alles verschlafen. Wunderbar.

11.00 Uhr
Möhrchenfütterung des Junikäfers. Hinterher Sauerei beseitigen.

11.30 Uhr
Tortelloni-time.
Heute gab es „Maultaschen“, wie der Räuber die Tortelloni nennt mit Käsesoße. Schnell und einfache Küche.

13.00 Uhr
Mittagsschlaf. Heute für 1 h beide zusammen. Da blieb für mich ein bißchen Zeit für den Haushalt und das Bloggen.

15.00 Uhr
Kneten mit den kids und andere Indooraktivitäten

16.30 Uhr
Apfelschnitzpiknik auf dem Spieleteppich.

17.00 Uhr
Zusammen Betten bezogen und anschliessend Bettenhupfen und Versteck-dich gespielt

18.00 Uhr
Abendessen.

19.30 Uhr
Buch und Bettzeit.

20.30 Uhr
Jetzt hatte ich noch ein bißchen Zeit zum Füße hochlegen, in Blogs stöbern und Mediathek gucken. Bald kommt der Junikäfer und meldet Hunger an.

22.00 Uhr
Liege im Bett und tippe diese Zeilen fertig und teile sie mit dir.

Gute Nacht.

Was meinst du dazu?

