Zu Gast bei…..

Die liebe JeSsi Ca vom Familienblog der anderen Art – feierSun’s world lernte ich in eine facebook Gruppe kennen. Sie lud zu Gastbeiträgen auf. Ihr charmantes Blog gefiel mir gleich. Auch die Rubrik „Kindermund“ find ich klasse.

Schau doch auch mal rein.

Umso mehr freute ich mich über die Zusage und Veröffentlichung meines Gastbeitrages zur Geschwisterliebe.

Lieben Dank an JesSi.

Gastbeiträge und Interviews sind tolle Möglichkeiten um neue Blogs kennen und lieben zu lernen.

Wer lust hat auf mehr – kann sich gern bei mit melden. Schreib mich einfach an oder kommentiere etwas. Freu mich drauf 😉

Was meinst du dazu?

