12 von 12

image

Hier kommt mein zweites 12 von 12:

Heute Morgen hatte es wieder nur 3 Grad. Als der Räuber und ich auf dem Weg zum Thermometer waren sang er „20 Grad“. So wie es im Spätsommer noch war. Er bekam dies oft mit und spult das Band jeden Morgen ab. Egal wie kalt es mittlerweile ist.

1/12
image

Beim Einkaufen standen diese Holzbriketts am Eingang. Unser Räuber fragte:“Wir brauchen Klopapier?“ Und stürzte sich auf ein Paket zum Rausheben. Ich schmunzelte.

2/12
image

Räuber beim Bulldog spielen.

3/12
image

Ein Sonnenmoment sofort festgehalten.

4/12
image

Über den Zaun klettern gehört zum Sportprogramm dazu.

5/12

image

Ein Gläschen Gemüse mit Kartoffeln schmeckte dem Junikäfer soo gut…

6/12

image

Für den Rest der Kellerbande gabs heut schnelle Küche: „Ravilloli“

7/12

image

Hoppala! Direkt vor unserem Fenster kippte ein Laster um. Die ganze Geschichte gibt es hier zum Lesen.

So sah es am Anfang aus.

8/12
image

Da haben die Einsatzkräfte schon einiges an Arbeit geleistet und es bald geschafft.

9/12
image

Damit spielte der Junikäfer heute besonders gern

10/12

image

Das ist gerade auch voll der Hit bei ihr.

11/12

image

Ein Lagerfeuer in der Dämmerung ist schön. Hier lassen wir den Tag ausklingen.

12/12
image

P.S. Schau doch auch mal bei meiner Blogparty „Mein bester Beitrag dieser Woche“ vorbei. Mach mit!

Was meinst du dazu?

