Mein bester Beitrag dieser Woche #1

image

Auf gehts in die erste Runde der Blogparty „Mein bester Beitrag dieser Woche“!

Heute stelle ich euch meinen besten Beitrag dieser Woche vor und freu mich schon wie verrückt auf deinen.

Zeig mir und den anderen Bloggern was in deinem Blog diese Woche am besten war.

In der Nachbarschaft der Kellerbande fiel am Mittwoch ein LKW seitlich in den Graben. Dieser Bericht war der beste und der spektakulärste.

image

Da war so viel los auf der Bundesstraße wie schon lang nicht mehr.

Die Bergung des LKW war ebenfalls eine Sensation.

Der Räuber erzählt uns heute und in den nächsten Tagen noch davon. Wer alles da war. Da hats nen Stau gemacht. Großer Kran war da.

Und ich konnte nebenher die Küche aufräumen, Wäsche aufhängen und Mittagessen kochen. Wochenhaushaltsprogramm erledigt.

Da hatte ich sogar noch Zeit um diese Blogparty endlich starten zu lassen.

Jetzt bist du dran. Mach mit.

Bis Sonntag kannst du deinen Beitrag hier in den Kommentaren bekanntgeben.

Freu mich drauf. Viel dpaß!

2 Kommentare

Was meinst du dazu?

