Freitagsfüller #6

Hier kommt der Freitags-Füller von Barbara:

1. Der Spaß am bloggen hört hoffentlich nicht so schnell auf .

2. Mein Mann ist ein großartiger Mensch.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr läßt auf sich warten.

4. Verzweiflung ist keine Lösung.

5. Oh je, es wird wieder so früh dunkel .

6. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Räuber Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder , morgen habe ich den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich viele Kommentare bei meiner Blogparty sehen !

Was meinst du dazu?

