Friday fives #2

Die friday fives dieser Woche, denen ich dankbar bin.

1.

Ich hab endlich den Startschuß meiner Blogparty/Blogparade gegeben.

image

Unter dem Motto:“mein bester Beitrag dieser Woche“ kannst du jede Woche von Donnerstag bis Sonntag deinem favorisierten Blogeintrag aus deinem eigenen Blog vorstellen.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

2.

image

Die Jungs, das sind Papa und der Räuber, habem das schlechte Wetter genutzt um diese tolle Scheune zu basteln.

Was brauchst du zum Nachbasteln?

– großer Karton
– viel Panzertape
– scharfes Messer oder Schere
– Fantasie

Viel spaß beim basteln.

3.-5.

Dreiviertel der Kellerbande ist krank. Ich bin daher dankbar das ich bisher von der Erkältung verschont wurde.

So kann ich für alle dasein und hab nur den „normalen Wahnsinn“ um die Ohren.

Wünsche euch ein gesundes und erholsames Wochenende.

P.s. Denk an deinen besten Blogeintrag 😉

Advertisements

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s