Friday fives #3

Die friday fives dieser Woche, denen ich dankbar bin.

1. Positives feedback

Ich bin dankbar für das tolle feedback zu meiner Blogparty:

image

Bin gespannt wieviel Beiträge es bis Sonntag noch werden.

2. Vorlesetag

Ich finde es eine tolle Initiative und freue mich immer auf die strahlenden Kinderaugen beim Vorlesen. Da hängt der Räuber wortwörtlich an meinen Lippen.

3. Kinderturnen

Das macht dem Räuber jede Woche freitags so sehr spass. Jetzt ist auch der Junikäfer immer mit dabei. Sie freut sich auf die anderen Kinder und kann schon mal ein paar Matten anknabbern.

4. Viele Blätter

Langsam fallen die letzten Blätter von den Bäumen bevor sie endgültig kahl sind. Ein schöner Anblick.

image

5. Tolle Kinder

Ich habe zwei richtig tolle Kinder. Da bin ich stolz drauf und freue mich auf sie. Tag und Nacht. Ja, Geduld und Ausdauer muss man täglich haben. Viel Zeit einplanen für die kürzesten Abläufe. Aber mit viel Liebe und Verständnis bekomm ich das bisher gut hin.

Was meinst du dazu?

