Montagsstarter #8

Hier kommt der Montagsstarter:

1. Müde macht es mich, wenn ich Einschlaflieder singe und die Nacht davor kaum geschlafen habe .

2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten bei einem Tee auf dem Sofa zu lümmeln.

3. Habe ich eigentlich die Liste der to do’s schon fertig?

4. Kreativität ist bei mir nur zeitweise vorhanden.

5. Tee oder Kaffee, Kaffee aber mit viel Milch.

6. Gestern war Sonntag !

7. Adventskalender sind nix für mich aber nächstes Jahr für den Räuber.

8. Diese Woche habe ich einiges vor , zudem möchte ich Geschenke einkaufen . Dennoch ist das absolute Highlight der runde Geburtstag meiner Schwester.

Was meinst du dazu?

