Friday fives #4

Die friday fives dieser Woche, denen ich dankbar bin.

1. Fenstertausch

image

Diese Fliege hatte sich bei der Fensterscheibenfirma eingeschlichen und ist in unserem neu gelieferten Glas begraben worden.

Die Firma hat so etwas seit 30 Jahren nicht gesehen.

Wir haben selbstverständlich gleich ein neues Glas bekommen. Das wurde heute eingebaut.

2. Freundeabend
Nach langer Durststrecke von sämtlichen Erkältungen klappt es heute wieder. Juhu!

3. Unfall

Der Räuber ist heut beim Turnen rücklings eine hohe Bank runtergepurzelt. Danach machte er einen total müden Eindruck. Bisschen benommen.

Mittag gegessen hat er und mal schauen wie er sich nach seinem Mittagsschlaf fühlt.

Danke das nicht mehr passiert ist.

Er ist tapfer und hart im Nehmen.

4. MOMs blog

Mein blog findest du jetzt auch bei den Moms blogs. Hier lang.

5. Freitag

Ich danke zum Schluss dem Tag, der das Wochenende einläutet. Es war eine lange Woche. Dann beginnt auch schon wieder die Adventszeit. Verrückt.

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s