Mein ABC…

Hier sind die Regeln für die Blogparade “Mein ABC der Inspiration” von Birgit Ebbert.

Die Aufgabe lautet: Stellt von A bis Z dar, was euch in eurer (kreativen) Arbeit inspiriert und was euch im Leben beeinflusst (hat). 

So sieht das bei der Kellerbande aus:

A wie Aqua doodle oder Annabell

B wie Barbie oder Bob der Baumeister

C wie cars oder Carerrabahn

D wie Domino oder dragons

E wie Eisenbahn oder Elektroauto

F wie Furby oder Fimo

G wie Gummistiefel oder Gustav Gans

H wie hot wheels oder Heidi

I wie Indiaca

J wie Jenga oder Jojo

K wie Knete oder Kniffel

L wie Lego oder Laufrad

M wie Malen nach Zahlen oder Monster High

N wie Nachziehtier oder Ninjago

O wie Oball

P wie Playmobil oder Play doh

Q wie Quietschentchen oder Quartett

R wie Ritterburg

S wie Sandeln oder Seifenblasen

T wie Tiptoi oder Taschenlampe

U wie Uno

V wie Vtech

W wie Winni Poo oder Würfel

X wie Xylophone

Y wie Ypsheft

Z wie Zauberstab oder Zählrahmen

Advertisements

2 Kommentare

  1. Huhu Anja,

    meinst du mit „Annabell“ diese kleine knuffige Kuh aus dem Weihnachtsfilm? In die bin ich total vernarrt ❤

    Ich habe auch mit an der Blogparade von Birgit teilgenommen (http://www.afinu.de/traeume-verwirklichen-von-bis-z/), und viele deiner Inspirationen oder Wünsche kann ich echt nach: Playmobil hab ich z.B. geliebt und zaubern würde ich auch gern können *seufz*

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Katja,

      danke für deinen Besuch und die lieben Grüße.

      Bei Annabell dacht ich eigentlich an diese Puppen. Aber natürlich kann es auch die knuffige Kuh sein.

      Jetzt guck ich mir mal dein ABC an…

      Liebe Grüße
      Anja von der Kellerbande

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s