#MospiMi Motorikspiele am Mittwoch #2

image

Jeden 3. Mittwoch stelle ich kleine Motorikspiele vor.

Alles was du heute brauchst:
– Farbdrucker
– Papier und Pappe
– Schere
– bunte Wäschklammern

Zu Beginn rufe die kreative Seite im Netz auf: Hier.

Die liebevoll gestalteten Vorlagen können kostenlos bei „Powerful Mothering“ gedownloadet werden. Vielen Dank dafür.

image

Hier seht ihr meine fertigen Muster.

Jetzt kommen die farbigen Wäscheklammern ins Spiel.

Jeweilige Farbe zuordnen und festpinnen.

Geht auch mit Zahlen. Wäscheklammern entsprechend beziffern und auf dem Spielbogen festpinnen.

image

Ich nehm die Tüte auch gern im Wickelrucksack mit. So kann der Räuber auch unterwegs „klammern“.

Viel spass beim Nachbasteln.

Du hast die erste Folge verpasst?

Hier kannst du das Motorikspiel vom November ansehen.

Gerne kannst du mir auch deine Spielideen schicken. Dann können wir ein Gastbeitrag daraus machen? Freue mich drauf!

3 Kommentare

Was meinst du dazu?

