100. Blog-Beitrag

image

Wahnsinn…

Das mir das bloggen wieder so sehr Freude macht hätte ich nicht gedacht.

Schön ist auch, dass ich dafür so viel Zeit hatte. So sind hier mittlerweile 100 Blogbeiträge zusammen gekommen.

Mein Blog ist erst 2,5 Monate online.

Durch die verschiedensten Blogparaden bekomme ich zusätzliche Inspirationen für Themen.

Mein meist geteilter Beitrag ist dieser.
Es war eine spontane Idee zu einer Blogparade gegen Kindergewalt. Der Liedtext kam bei den Lesern im facebook gut an. Vielen Dank.

Meine facebook Seite „Die Kellerbande mit Herz und Seele“ freut sich auch über viele „gefällt mir“.

Meine meist besuchten Beiträge sind dieser und dieser.
Klar, wenn ein Beitrag oft geteilt wird ist er auch oft angeschaut worden.

Umso mehr freut es mich, das sich viele Besucher meine 12 von 12 im Dezember angeguckt haben. Herzlichen Dank.

Mein meist kommentierter Beitrag ist der hier.

Diese wöchentliche Blogparty „Mein bester Beitrag dieser Woche“ hatte einen guten Start.

Welche Beitrag hat dir bis jetzt am besten gefallen?

Was meinst du dazu?

