Dankeschön ans Aschenbrödel und ihren drei Haselnüssen

Eine schöne Idee den heutigen Dienstag mit einem positiven Gedanken zu versehen.

image

Am Freitag, 28.11.14, habe ich das erste Mal beim Freitagsrebus bei Gastautorin mamahochdrei mitgemacht.

Es galt anhand von zwei Bildern einen Filmtitel zu erkennen.

Es handelte sich um mein lieblings Weihnachtsschnulzenfilm “ 3 Haselnüsse für Aschenbrödel“.

Tatsächlich wurde ich als Gewinnerin in den Kommentaren bekannt gegeben.

*freu*

Vor kurzem kam die Überraschung ins Haus. Eine Kinderfilm-DVD.

Lieben herzlichen Dank ans Stephi von dem Blog „mamahochdrei“.

Den Dankeschön-Dienstag Lesern wünsch ich schöne erholsame Feiertage.

Einladung zur „Mein bester Blogbeitrag des Jahres 2014“ – Blogparade. Bis 20.01.15 kannst du mitmachen. Freu mich drauf.

3 Kommentare

  1. Hallo Anja, schön, dass du wieder mitgemacht hast. Vielen Dank. Mit dem Aschenbrödel verbinde ich etwas anderes, wir singen nämlich das Lied daraus in unserem Chor – auf Tschechisch 🙂 Nächstes Jahr kann ich dann vielleicht auch die dritte Strophe … Ein schöner Ohrwurm. Und ein schöner Film. Wir wohnen hier übrigens beim Schloss des Prinzen. Das steht in Moritzburg bei Dresden. Ganz in diesem Sinne wünsche ich dir auch schöne Weihnachten. Sandra vom Dankeschön-Dienstag

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s