#Nacktmull

image Unser nächstes Familienmitglied/Haustier???! https://twitter.com/MimiGrimminnell/status/552537173451616257 https://twitter.com/zooberlin/status/506804180330508288 Zum Auftakt meiner neuen Serie „hashtag“ habe ich mir aus der deutschen #-Topten bei twitter eins ausgesucht und kurz darüber zitiert. Die Aktion einen Pseudo-# in die Poleposition der Statistiken zu treiben, hat mir die Nacktmulle als Premierenthema beschert. Haustiere sind derzeit in der Kellerbande nicht geplant. Mein Mann ist mit Hunden aufgewachsen. Das stelle ich mir toll vor. Daher machen wir uns bestimmt mal über ein vierbeiniges Kellerbandenmitglied Gedanken, wenn die Jüngste in den Kindergarten geht. Derzeit reicht es mir die Kinder und manchmal den Mann zu „erziehen“. Freut euch schon auf den nächsten twitter hashtag aus der deutschen topten. Ich bin auch schon gespannt.

Advertisements

Ein Kommentar

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s