#jTeF 17-21

Die liebe Okka hat auf ihrem Blog Slomo angefangen, Fragen zu stellen.

Weil ich die Idee großartig finde, werde ich versuchen so oft wie möglich mitzumachen.

# 17. Was geht nur so – und auf keinen Fall anders?

Erst Wasser auf die Zahnbürste, dann anschließend die Zahnpasta.

#18. Kannst du gut Witze erzählen?

Leider nein. Ich kann sie mir einfach nicht merken.

#19. Der tröstlichste Geschmack?

Nuss-Nougat-Creme

#20. Wer steht dir eher im Weg: du selbst, die anderen – oder nichts und niemand?

Manchmal steht mir meine Sturheit bisschen im Weg. Mehr Gelassenheit im Alltag wünsch ich mir – ja, noch mehr davon!

#21. Welcher Satz ist dir lange im Gedächtnis geblieben?

Ich weiß, welcher Satz mir lange im Gedächtnis bleiben wird:

„Mama!!!? Guck mal!“

Was meinst du dazu?

