#mbBdJ Zusammenfassung der besten Blogbeiträge des Jahres 2014

Mein Ziel war es noch im Januar eine Zusammenfassung der erfolgreichen Blogparade #mbBdJ mein bester Beitrag des Jahres 2014 zur Verfügung zu stellen. Jippie. Das habe ich hiermit gerade noch so geschafft!

In den letzten Monaten habe ich bei einigen tollen Blogparaden mitgemacht. Das hat mich dazu angeregt selbst eine Blogparade zu starten.

Die wöchentliche Ausgabe des besten Beitrags Beitrags #mbBdW lief nicht so erfolgreich wie ich es mir erhoffte.

Das schob ich auf meinen noch nicht so großen Bekanntheitsgrad.

Ganz spontan eigentlich entschloss ich mich den besten Beitrag des Jahres zu „suchen“. Meine schnellen Entscheidungen aus dem Bauch heraus waren schon immer die besten 😉

So entstand diese Blogparade Mitte Dezember und lief einen Monat.

Erfreulicherweise nahmen nicht nur Familienblogs an der Blogparade teil. Quer Beet durch das Netz und mit den unterschiedlichsten Themenbereichen von Finanzen, Kultur, Beauty bis hin zu Reiseberichten war alles dabei.

Jeder eingereichte Beitrag ist ein interessanter, emotionaler und erfolgreicher Artikel und ich bin froh diese alle lesen zu dürfen. Denn ohne diese Blogparade hätten ich einige Blogs nie kennengelernt.

HERZLICHEN DANK

Gerne liste ich hier alle Teilnehmer nochmal übersichtlich auf. Viel Spass beim stöbern.

  1. Motherbook
  2. die Essener Helden / Danilo J.
  3. Alex Liebrecht
  4. Jens
  5. Mamahoch3
  6. Jacqueline Schmidt
  7. Frank Ohlsen
  8. Themama
  9. Mamaclever
  10. Heike Lorenz das Unternehmerhandbuch
  11. das Elternhandbuch
  12. Nicole nicmag
  13. Mama Schulze
  14. Hans Jürgen Schwarzer
  15. Tanja von tafjora
  16. Ori Kugelfisch
  17. Birgit Lorz
  18. Uwe
  19. Ruti
  20. Simone Leithe Kiko
  21. Ann-Bettina ABS-Lese-Ecke
  22. Cary von mymischmasch
  23. Anna von Familie Motte
  24. Andeas Clevert

Es waren sehr spannende Wochen für mich, aber neben einem 24/7 Job als zweifache Kleinkindamama auch eine organisatorische Herrausforderung.

Das wird mich aber nicht davon abhalten die Blogparade #mbBdJ2015 am Ende diesen Jahres wieder im Dezember zu starten. Sei auch du dabei und notier dir schon mal dem Hashtag ;-))

Jetzt hol dir `nen Kaffee und guck dir die besten Beiträge 2014 in Ruhe an. Es lohnt sich!

2 Kommentare

Was meinst du dazu?

