#meibestElterblogbeitragdeMo oder „mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“

image

Am ersten März starte ich eine neue Möglichkeit der Vernetzung von Elternblogs.

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt es bereits.

Immer am ersten eines Monats stelle ich einen Post zur Verfügung.

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern und trägst den Link in den Kommentaren meines Posts ein.

Ich trage deinen Link in den monatlichen Beitrag ein. So erhälst du ein Pinback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink fordere um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über teilen und tweets.

Hierfür habe ich ein hashtag entworfen:

#meibestElternblogbeitragdeMo

Bist du dabei?

10 Kommentare

    • Hallo Nathalie, freu mich auf deinen Link 🙂 Ich werde die teilnehmenden Elternblogs auch in twitter entsprechend vorstellen.

      Hast du eigentlich dort auch ein account oder konzentrierst du dich auf fb? Da bist ja inzwischen auch schon sehr erfolgreich.

      Wenn du lust hast, kannst gern auf deiner Seite zu dieser Linkparty einladen.

      Sonnige Grüße

      Like

    • Genau, Stephi, das hier ist nur die „Vorankündigung“.

      Jeden ersten des Monats erscheint ein Linkparty-Post zum kommentieren.
      Freu mich auf deinen meistbesuchten Elternblogbeitrag vom Februar.

      Lg

      Like

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )