#meibestElternblogbeitragdeMo

image

Gelingt es uns, die Welt als vernetzt zu betrachten, hören wir auf, alles nur in schwarz oder Weiß zu sehen.“
―Dalai Lama-

Es ist der 1. des Monats und somit der Start für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Februar 2015 und trägst den Link bis zum 31.3.2015 in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink fordere um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen Dank für deinen erfolgreichen Beitrag:

Mama Natur
Terrorpüppi
Andalusienmutti
Gluckeundso
Kinderkichern
Hexhex
Zweiunterzwei
Elfenhimmel
Wurzelkraft und Flügelschlag
Ganznormalemama
Tafjora
Mama arbeitet
Frühlingskindermama
Mamahochdrei
Zweifachmama
the walking dad
Unerfüllter Kinderwunsch
Kindermittyp1Diabetes
Soschönunperfekt
Feiersun
Weddingerberg
Manatiswelt
zwischengeflecht
Zwergenzimmerchen
Mottesmama
Lieblingichbloggejetzt
FlaviusundBrutus
Klaudia bloggt…
Bibliotheksfräulein

Advertisements

62 Kommentare

    • Liebe Christine, vielen Dank für deinen schimpfwortreichen und erfolgreichen Beitrag.

      Vor deine Statistikveröffentlichung in der TL und den Zahlen verneige ich mich vor dir.

      Umso mehr freue ich mich kleines Licht im Bloggerhimmel, dass du meiner Einladung gefolgt bist.

      Lg

      Gefällt mir

    • Hallo,
      vielen Dank für deinen erfolgreichen „Blick“ in dein Schlafzimmer.

      Gern kannst du ergänzend deinen Dezemberbeitrag als Antwortkommentar anhängen.

      Das interessiert sicher auch viele Leser 🙂

      In meinen Post werde ich allerdings den Februarbeitrag nehmen. Danke für dein Verständnis.

      Lg

      Gefällt mir

    • Hallo Robert,

      super das du mitmachst. Ich hoffe diese Linkparty ist für deinen blog eine kleine Starthilfe.

      Mir gefallen die Berichte über die Schwangerschaft.

      Ich komm bestimmt oft zu Besuch.

      Alles Gute und danke für den PR tweet.

      Lg

      Gefällt mir

    • Hallo Maik,
      es freut mich sehr, daß ihr nach all den Hürden schwanger seid.

      Daumen sind gedrückt.

      Wenn du meinen Blog näher durchleuchtest, erfährst du, das wir auch so einige Steine im Weg liegen hatten bis unser Räuber zu uns kam.

      Schön das du bei der Linkparty dabei bist.

      Lg

      Gefällt mir

    • Hallo Jessi,

      vielen Dank für deinen erfolgreichen Geschenketipp.

      Ein echt einmaliges Geschenk ist dir da gelungen. Toll geworden!

      Freu mich das dich die monatliche Linkparty erreicht hat. Bin nicht mehr im FB aktiv.

      Wenn du aber lust hast, kannst du die Aktion gern bei den „Blogparaden der Familienblogger“ teilen.

      Umso bunter hier die Artikel, desto spannender für alle Leser.

      Dank dir 🙂

      Lg

      Gefällt mir

    • Hallo Johnny,

      vielen Dank fürs Fuß heben 🙂

      Da sieht man, impfen ist zwar wichtig, aber es gibt noch andere Interessen. Und das ist gut so!

      Einer deiner toll geschriebenen und erfolgreichen Beiträge in meiner Elternbeiträgesammlung läßt die Männerquote steigen. Hervorragend 😉

      Lg

      Gefällt mir

  1. Das ist ja eine schöne Idee – ich bin zwar noch eher ein Schwangerenblog, aber ich dachte ich schicke dir mal meinen Link und wenn’s vielleicht passt dann ist doch schön und wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm 🙂
    Mein meistgelesener Beitrag aus dem Monat Februar ist bei weitem: „Warum die Schwangerschaft manchmal gehörig nervt – und warum das ok ist“ https://klaudiabloggt.wordpress.com/2015/02/11/warum-die-schwangerschaft-manchmal-gehorig-nervt-und-warum-das-ok-ist/

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Klaudia,

      vielen Dank für deinen „nervigsten“ Februarbeitrag.
      Mir hat in den Schwangerschaften das Sodbrennen am meisten zu schaffen gemacht.

      Wünsch dir weiterhin alles Gute für deine restliche SS.

      Freu mich schon auf deinen Märzbeitrag 🙂

      Lg

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s