#Blogaward Teil III

Alle guten Dinge sind drei?!

In diesem Sinne beantworte ich die ersten zweiten dritten Liebster Award Fragen.

Diesmal hat mich die liebe Heike nominiert und sich die interessanten Fragen ausgedacht. ♡-lichen Dank dafür.

image

1.Was wünschst du dir für deinen Blog?

Ich erhoffe mir nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten.

2. Hast du Lob/ Kritik für meinen Blog?

Ein sehr symohatischer und liebevoll geschriebener Blog – weiter so!

3. Bist du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Früher war ich ein Langschläfer – kein Morgenmuffel.

Jetzt stehe ich mit dem ersten „Mama“-Ruf auf. Ein schöner Wecker 😉

4. Bist du für eine Impfpflicht in Deutschland?

Das kannst du hier nachlesen. Bereits verbloggt 🙂

5. Wenn du unserer Kanzlerin etwas sagen könntest, was wäre das?

Guten Tag


6. Was wäre deine erste Handlung als Kanzler/in?

Ich möchte keine Kanzlerin sein.

7. Welche Städte möchtest du gern bereisen?

New York, Rio und Tokio

8. Wo war dein bisher tollster Urlaub?

Unser tollster und erster Familienurlaub zu dritt. Mehr dazu findest du hier.

9. Dein Tipp gegen die Hektik des Alltags?

Nicht zuviel am Tag einplanen. Termine großzügig verteilen.

Jeden Tag mit den Kindern raus. So kann die Kleine schlafen und der Große toben.

10. Beschreibe dich mit fünf Worten.

Ehrlich
Kommunikativ
Kinderlieb
Treu
Humorvoll

4 Kommentare

Was meinst du dazu?

