#JTeF 27-34

Die liebe Okka hat auf ihrem Blog Slomo angefangen, Fragen zu stellen.

Weil ich die Idee großartig finde, werde ich versuchen so oft wie möglich mitzumachen.

27. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?

Seit unsere Familie komplett ist und sich der Tagesablauf miteinander eingespielt hat, habe ich mich wieder gefunden.

# 28. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?

Ich würde gern Klavier spielen können. Habe Noten und großes Keyboard zu Hause.

Was hindert mich daran?

20 kleine Fingerchen. Und die sind überall.

# 29. Was macht dich müde?

Im dunklen den Junikäfer im Arm schaukeln. Danach fühle ich mich meist hundemüde.

# 30. Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?

Freitag

# 31. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?

Nein 🙂

# 32. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?

Wußte es schon, wird sich all die Jahre nicht geändert haben.

# 33. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?

Ich schlafe gerne ein, freu mich aber auch täglich von den Kids geweckt zu werden.

# 34. Liebst du jemanden?

Ja, meinen Mann und meine Kinder von ganzem Herzen.

Was meinst du dazu?

