#Wochenmotto oder #Hallo #Kinderlied

Hallo, es geht einfach los

Text & Musik: Wolfgang Hering Aus der CD: Kunterbunte Bewegungshits

1. Ich sage: Hallo, es geht einfach los. Hallo, na, was kommt denn bloß? Hallo, den Kopf zu mir gedreht, dass nichts von dem Programm euch gleich entgeht. (2x)

2. Ich sage: Hallo, habt ihr ein wenig Zeit? Hallo, seid ihr nun bereit? Hallo, die Augen aufgemacht, ihr werdet gleich in Stimmung hier gebracht. (2x)

3. Ich sage: Hallo, singt alle mit im Chor. Hallo, ich mach es allen vor. Hallo, das gibt’s nicht jeden Tag, ihr singt das „Hallo“ mit auf einen Schlag. (2x)

4. Wir singen: Hallo – didabdi dabdi du, Hallo, didabdi dabdi da. Hallo – didabdi dabdi du, dabdi dabdi dabdi dabdi du. (2x)

5. Ich sage: Hallo, ihr seid bestimmt gut drauf. Hallo, sperrt auch die Ohren auf. Hallo, wer ist denn jetzt noch schlapp, den bringt Musik hier hoffentlich auf Trab. (2x)

6. Ich sage: Hallo, jetzt klatscht mal alle mit. Hallo, seid ihr auch wirklich fit? Hallo, lasst mal die Hände ran. Und zeigt, wie laut jetzt jeder klatschen kann. (2x)

7. Ich sage: Hallo, hier geht’s nun mächtig rund, hallo, ganz sicher kunterbunt. Hallo, ich bin jetzt drauf und dran und fang mit dem Programm so richtig an. (2x)

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s