#Wochenmotto oder #Hallo #Kinderlied

Hallo, es geht einfach los

Text & Musik: Wolfgang Hering Aus der CD: Kunterbunte Bewegungshits

1. Ich sage: Hallo, es geht einfach los. Hallo, na, was kommt denn bloß? Hallo, den Kopf zu mir gedreht, dass nichts von dem Programm euch gleich entgeht. (2x)

2. Ich sage: Hallo, habt ihr ein wenig Zeit? Hallo, seid ihr nun bereit? Hallo, die Augen aufgemacht, ihr werdet gleich in Stimmung hier gebracht. (2x)

3. Ich sage: Hallo, singt alle mit im Chor. Hallo, ich mach es allen vor. Hallo, das gibt’s nicht jeden Tag, ihr singt das „Hallo“ mit auf einen Schlag. (2x)

4. Wir singen: Hallo – didabdi dabdi du, Hallo, didabdi dabdi da. Hallo – didabdi dabdi du, dabdi dabdi dabdi dabdi du. (2x)

5. Ich sage: Hallo, ihr seid bestimmt gut drauf. Hallo, sperrt auch die Ohren auf. Hallo, wer ist denn jetzt noch schlapp, den bringt Musik hier hoffentlich auf Trab. (2x)

6. Ich sage: Hallo, jetzt klatscht mal alle mit. Hallo, seid ihr auch wirklich fit? Hallo, lasst mal die Hände ran. Und zeigt, wie laut jetzt jeder klatschen kann. (2x)

7. Ich sage: Hallo, hier geht’s nun mächtig rund, hallo, ganz sicher kunterbunt. Hallo, ich bin jetzt drauf und dran und fang mit dem Programm so richtig an. (2x)

Was meinst du dazu?

