#Erdbeerengegenkrebs

image

Erdbeeren fördern die Gesundheit. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Dem Thema widmet sich auch diese Aktion #erdbeerengegenkrebs.

Du fotografierst oder filmst dich beim Erdbeeren essen und veröffentlichst es mit dem hashtag zum Bsp. in Twitter.

Hierfür spendet Interfresa 1 Euro.

Das war mir die Sache wert.

Unsere Tochter übt gerade alleine zu löffeln. Das kann sehr turbulent und mit viel Gekleckse zugehen.

Wer das mal durchgemacht hat weiß bescheid.

Es gab zufälligerweise heute Mittag Erdbeerbrei als Nachtisch.

#erdbeerengegenkrebs #interfresacontraelcancer #strawberries #strawberry #strawberriesagainstcancer

A post shared by Anja (@kellerbande) on

Und schon hatte ich den Spendeneuro.

Zum Schluß noch 3 Leute zum mitmachen nominieren animieren.

Ich freu mich die Aktion in meiner Twitter TL entdeckt zu haben.

Gerade mit meiner krebserkrankten Vergangenheit möchte ich mich für Prävention und Aufklärung mit der Krankheit einsetzen. Hier gern nochmal nachlesen.

Mach auch mit. Es lohnt sich ☺

Ein Kommentar

Was meinst du dazu?

