#Wochenmotto oder #Kindermutmachlied

Kindermutmachlied

Refrain: La La La La La La La La La La La La La…

1.Wenn einer sagt:Ich mag dich, du, ich find dich ehrlich gut“, dann krieg ich eine Gänsehaut und auch ein bißchen Mut.

2. Wenn einer sagt: „Ich brauch dich, du, ich schaff es nicht allein“, dann kribbelt es in meinem Bauch, Ich fühl mich nicht mehr klein.

3. Wenn einer sagt :“Komm, geh mit mir, zusammen sind wir was“, dann werd ich rot, weil ich mich freu, dann macht das Leben Spaß.

4. Gott sagt zu dir :“Ich hab dich lieb und wär so gern dein Freund. Und das, was du allein nicht schaffst, das schaffen wir vereint.

Text und Musik: Andreas Ebert

Was meinst du dazu?

