#MospiMi Motorikspiele am Mittwoch oder 100 tolle Knetvorlagen

image

Jeden 3. Mittwoch stelle ich ein kleines Motorikspiel vor.

Heute widme ich der Rubrik dem Kneten.

Jeder kennt Knete. Entweder du kaufst sie ein oder stellst sie ganz leicht selbst her.

Da die Kleinsten noch nicht immer ihre Ideen in Knetmasse umsetzen können, habe ich hier privat erstellte Knetvorlagen zum downloaden gefunden.

So bekommt das Kind eine Anregung zum kneten und kann selbst mit Formen und Farben das Bild fertig basteln.

Der Räuber liebt es. Wir haben endlich Verwendung für die vielen Austechformen jeder Art – ob Tier, Auto, Herz oder Mond.

Hier ein paar schöne Beispiele:

image

Bildrechte: picklebums.com

image

Bildrechte: makinglearningfun.com

Nun bist du dran. Viel spaß beim kneten.

Schau dir auch die anderen #MospiMi an und bekomme eine neue Spielidee.

Vom April

Vom März

Du hast lust bekommen, mir auch deine Spielideen zu schicken? Dann können wir ein Gastbeitrag daraus machen? Freue mich drauf!

2 Kommentare

Was meinst du dazu?

