10 Mal 10 Dinge

image

Es gibt im Netz sehr viele Aufzählungen á la „10 Dinge die….“

Heute habe ich mir 10 der 10 Dinge, die mir am besten gefallen haben und/oder ich mich am ehesten wieder erkenne rausgesucht.

1. 10 Dinge die eine Mutter niemals hören will von littleyears

2. 10 Dinge die ich als Mutter vermisse
von Zwergenzimmerchen

3. 10 Dinge die sich ändern wenn ein Geschwisterchen kommt von Magazin betreut

4. 10 Dinge die ein Vater mit seinem Kind machen sollte bevor es zu alt dafür ist von Vaterfreuden

5. 10 Dinge die ich über Mamas dachte bevor ich selbst eine wurde… von ganz normale Mana

6. 10 Dinge an denen man merkt das aus dem Baby ein Kleinkind wird von Kikusch

7. 10 Dinge die ich als Mutter über mich gelernt habe von Mummy mag

8. 10 Dinge die ich heute genauso mache wie meine Mama von Mutti Soyeah

9. 10 Dinge die alle Eltern ihren Kindern über Behinderungen beibringen sollten von Raul

10. 10 Dinge die man seine Kinder unbedingt alleine machen lassen sollte von Fantastische

Witzige aber auch lehrreiche Aufzählungen sind hier das A und O.

In sehr vielen Beispielen erkenne ich mich wieder.

Schau sie dir an. Erkennst auch du dich wieder? Hast etwas Neues entdeckt?

Vielen Dank für diese 10 Mal 10 Dinge.

Wegen des Erfolgs gibt es weitere Teile der Serie.

Hier führe ich dich zu Teil II der 10 Mal 10 Dinge.

Viel Spaß!

10 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )