Best of oder heute verrate ich meinen erfolgreichsten Blog Artikel

Vor knapp über einem halben Jahr begann die Kellerbande mit Herz und Seele aufzuleben.

Bei einer meiner ersten Teilnahme an Blogparaden war das Thema ‚Gewalt an Kindern‘.

Sofort kam mir das Lied in den Sinn:

Aber einfach nur den Link zu posten fand ich nicht denkwürdig genug.

Also nahm ich den Liedtext und zitierte ihn. Beim Lesen verinnerlicht man doch mehr den Inhalt.

Die Melodie kommt von ganz allein dazu 😉

Fertig war ein gelungener Beitrag: ‚Kinder sind unschlagbar‘ in dem damaligen neuen Familienblog.

Ich freute mich wie Bolle.

Es zählte einfach die feinfühlige Idee zur richtigen Zeit an die richtige Stelle zu positionieren.

Ein leider zeitloses aber wichtiges Thema, das hin und wieder immer noch Besucher zu meinem Blog führt.

…Sind so kleine Seelen
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen
gehn kaputt dabei….

Ausschnitt des Liedes „Kinder“ von Wegner

image

Die meisten Kommentare brachte mir bisher meine erfolgreiche Linkparty #meibestElternblogbeitragdeMo ein.

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift “Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats” sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Vormonat und trägst den Link in den Kommentaren des jeweiligen Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches ‚best of‘ aller Elternblogs.

Da machen jeden Monat über 20 Elterblogs mit. Tendenz steigend – am 1.6. gehts wieder los in eine neue Runde.

Sei auch du dabei 👍

Vielen Dank für das Interesse an meinem besten und erfolgreichsten Beitrag an cloudworkers

Advertisements

Ein Kommentar

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s