10 Mal die 10… Teil II

Es gibt im Netz sehr viele Aufzählungen á la „10 Dinge die….“

Ich hatte mir 10 der 10 Dinge, die mir am besten gefallen haben und/oder ich mich am ehesten wieder erkenne bereits hier rausgesucht.

Dabei habe ich viel mehr als 10 gute Beiträge gefunden, so daß es nun diesen zweiten Teil gibt.

Viel Spaß beim Stöbern:

10 Sätze die junge Eltern nicht mehr hören können von Gabriel Rath

10 große Sätze einer Mutter von weareknitters

Nichts als Fragen doch die Antwort ist nie die richtige von Glucke und so

10 Dinge die mich in den Wahnsinn treiben von Zwergenzimmerchen

Zehn Dinge, die ganz schrecklich sind – mir aber überhaupt nichts ausmachen von ‚ich bin dein Vater‘

10 Dinge die ich am Muttersein liebe von Frau Mutter

Du weißt dass du Mama bist wenn… von berlinmittemom

Dinge die in unserer Kindheit normal waren und heute grob fahrlässig oder mindestens komisch wären von stadtlandmama

10 Tipps für Kinder die garantiert keine Langeweile aufkommen lassen von iamyourfather

Mama von Jungs bist du wenn… von Mama Schulze

Vielen Dank für diese 10 Mal 10 Dinge.

Hier führe ich dich zu Teil III der 10 Mal 10 Dinge.

10 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )