Die 10 besten Bullshit Bingo für Familien

Bullshit-Bingo für allmögliche Themen sind im weltweiten Netz zu finden.

Buzzword-Bingo, in der späteren Verbreitung auch Bullshit-Bingo und Besprechungs-Bingo genannt, ist laut Wikipedia eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, die die oft inhaltslose Verwendung zahlreicher Schlagwörter in Vorträgen, Präsentationen oder Besprechungen persifliert.

Die Floskeln in den Feldern bringen mich meist zum lachen. Entweder weil ich mich ertappt fühle oder weil es einfach mein Komikzentrum trifft.

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach den 10 besten Bullshit Bingo für Familien gemacht. Hier sind sie:

Rollstuhlfahrer Bullshit-Bingo

Zwillingseltern Bullshit-Bingo

Bullshit-Bingo für Mütter in der 2. Schwangerschaft

Essen mit Kindern Bullshit-Bingo

Elternabend Bullshit-Bingo

Bullshit-Bongo für Mütter

Spielplatz Bullshit-Bingo

Jeden Morgen das selbe Theater Bullshit-Bingo

Muttertag Bullshit-Bingo

Bullshit-Bingo einer 3fach Mama

Kennst du auch noch ein passendes Bullshit-Bingo für Familien?

Verlinke es gern in den Kommentaren.

Ich plane bereits einen Teil II, sei gespannt.

9 Kommentare

    • Liebe Wiebke,

      dank dir ganz 💕lich fürs Verlinken in deinem Artikel.

      Da ich zu 99% nur mobil blogge habe ich Probleme bei blogspot zu kommentieren. Komme am Roboter nicht vorbei 😉

      Lg

      Like

  1. Ich habe mich mal wieder bei einem Bullshit-Bingo ausgetobt – diesmal geht es ums Einkaufen mit Kindern – kennt Ihr, oder?! Weil ich so gut in Fahrt war, gibt es das sogar in doppelter Dosis: einmal mit Mama-Zitaten und einmal mit KinderZitaten. bullshitbingo-mit-kindern-einkaufen-gehen-immer-wieder-ein-grosser-spass Viel Spaß bei Bingo-Rufen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Mags den link noch ergänzend kommentieren?

      Deine Bullshitbingos sind einmalig klasse.

      Ich sammle schon wieder für einen Teil II.

      Dein Einkaufsbb ist schon „gebuckmarkt“

      Lg

      Like

  2. Hi! Nachdem ich bei meiner „Gibt’s das eh noch nicht“ Recherche hier über die super Liste gestolpert bin, wollte ich dir noch meinen letzten Bullshit-Bingo-Streich dalassen: http://stadtmama.at/on-tour/das-autofahren-mit-kindern-bullshit-bingo/
    Falls du Lust hast mitzuspielen oder einen Teil zwei planst 😉
    Danke für die Zusammenstellung – hat mir die Recherche erleichtert und ich hab mich eine gute Stunde lachend am Teppich gerollt 😉
    Liebe Grüße,
    Judith

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )