#MeibestElternblogbeitragdeMo VI

image

Das Gute am Internet: Du kommst mit Leuten zusammen und mußt doch keinen ausgeben.

© Klaus Klages 

Es ist wieder der 1. des Monats und somit der Start für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats Juli

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Juli 2015 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink bekomme um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag:


Klitzekleine Dinge

Terrorpüppi

Zwergenzimmerchen

Frühlingskindermama

Rosas Welt

Mama notes

Mama und die Matschhose

Chamailion

Tollabea

Mama on the Rocks

Ickemich

Gluckeundso

Das zweite Kind sind Zwillinge

Geschichtenwolke

Limalisoy

Küstenmami

Die Venus

Anny cant sleep

Elternplanet

Mutter und Söhnchen

Lächeln und winken

Verflixter Alltag

Mama Natur

Advertisements

48 Kommentare

    • Das sind richtig hilfreiche Praktikas. Leider kommen die Tipps für mich zu spät 😉

      Bei einer der nächsten Serien von „10 mal 10“ ist dieser Beitrag auf jeden Fall mit dabei.

      Lg

      Gefällt mir

  1. Hallo, erst hatte ich gedacht, dass ich diesen Monat gar nicht mitmachen kann. Hatte ich überhaupt diesen Monat schon gebloggt? Es kam mir schon so unendlich lange vor….
    Aber tatsächlich hatte ich in diesem Monat sogar vier Beiträge veröffentlicht!

    Der meistgeklickteste Beitrag war:http://frau-chamailion.de/die-unendliche-langsamkeit-des-elternseins/

    Hier erzähle ich über meine Strategie, wie ich mit der Langsamkeit des Elternalltags umgehe.

    Liebe Grüße,

    Miriam von Frau Chamailion

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Miriam,

      danke auch dir für deinen Entschleunigungsartikel.

      Es ist erstaunlich welch anderes Zeitgefühl Kinder haben – welch neues Bewußtsein man als Eltern bekommt.

      Schöner Bericht zum immer mal wieder lesen.

      Lg

      Gefällt mir

  2. Meistbesucht war im Juli bei mir, neben den Bildern der Minimenschen in der Sidebar, ein gerebloggter Post von Katja.
    Etwas, was mit dem Thema Familie „um die Ecke“ sehr wohl etwas zu tun hat. Etwas, was wir unseren Kindern mitgeben sollten, nein müssen. Müssen, weil es sonst nicht funktioniert. Weil wir uns auch selbst ertappen können. Und auch sollen, um es besser zu machen.

    Rebloggt habe ich: https://wawuschel.wordpress.com/2015/07/13/was-wisst-ihr-denn-eigentlich-schon-davon/

    Nehmt euch bitte wirklich diese neun/zehn Minuten Zeit.
    Danke!

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Anja, hier bin ich und mein meistgelesener Beitrag der erst vor ein paar Tagen erschien aber einschlug wie eine Bombe. Natürlich auch dank Bea von Tollabea, da Sie ihn bei FB teilte und der Bea-Effekt zuschlug. Aber ich bekam auch vorher schon ganz viele liebe Emails von Leserinnen, die sich bedankten. Da geht mein Herz auf und das Bloggen fühlt sich noch besser an.
    http://gluckeundso.de/meinbriefanmich/

    Liebe Grüße
    Dani

    Gefällt 2 Personen

  4. Hallo Anja,
    ich habe gerade meine Mails abgefragt und deinen Aufruf gelesen. Hier in der Kur hab ich nicht oft Internetempfang und bei dem Wochenendprogramm, das ich mit meinen Kindern absolviert habe, bin ich erst jetzt zu den E-Mails gekommen. Trotzdem würde ich mich gern noch bei deiner Linzparty anschließen und steuere gern meinen besten Blogbeitrag dazu. Im Rahmen einer Gemeinschaftsaktion 12 verschiedener Blogs ist „ich packe meinen Koffer“ schon recht bekannt geworden. Meine Beitrag dazu – „Meine Reise ins Licht“ – ist auch gleichzeitig mein beliebtester Beitrag des Monats Juli. Hier ist der passende Link: http://limalisoy.de/reise-ins-licht-ich-packe-meinen-koffer/

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  5. Hallöchen 🙂
    Was für ne schöne Idee! Da mag ich natürlich gern mitmachen!!!

    Also: Mein im Monat Juli am meisten besuchter und am häufigsten geteilter Artikel war meine erste Teilnahme an einer Blogparade mit dem Titel: „Rabenmutter 2.0: Mach dich nicht bekloppt!“
    http://www.laecheln-und-winken.com/2015/07/21/rabenmutter-2-0-mach-dich-nicht-bekloppt/#more-299

    Auf Twitter folge ich dir bereits unter @laechelnuwinken

    Liebe Grüße aus Kölle,
    Anke

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s