galerie 12 von 12 im August

image

Hier kommt mein 12von12 im August 2015. Mehr davon seht ihr hier bei Caro.

#12v12 #12von12 #Waldwoche im #Kindergarten. Siehe auch #Wochenmotto in meinem Blog.

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12 Es #blüht trotz dauernder #Hitze.

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12 #schafe am Wegesrand #mäh

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12 #holzbiene im #Garten. Hab ich zum ersten Mal gesen #premiere #sonnenblume

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12 #abkühlung muß sein. #plantschen #plantschbecken

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12 Eine #Seefahrt die ist #lustig… #boot #plantschen

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12 Na, hast du schon eine #sternschnuppe gesehen? Wir arbeiten daran.

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12 Noch schnell das #bobycar reparieren. #Ohrenschutz darf natürlich nicht fehlen.

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12 #malkreide bleib da. Dann mach ich halt #Fingerfarbe draus 😉

A post shared by Anja (@kellerbande) on

Was meinst du dazu?

