#meibestElternblogbeitragdeMo VII

image

Das Gute am Internet: Du kommst mit Leuten zusammen und mußt doch keinen ausgeben.

© Klaus Klages 

Es ist wieder der 1. des Monats und somit der Start für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats August

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom August 2015 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink bekomme um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag:

Kellerbande mit Herz und Seele

Ickemich

Geschichtenwolke

Terrorpüppi

Zwergenzimmerchen

Rosas Welt

Mama Natur

Frühlingskindermama

Berliner Kinderzimmer

Limalisoy

Mama und die Matschhose

Mama notes

Küstenkidsunterwegs

Klitzekleine Dinge

Verflixter Alltag

Schimpf mal Mama

Feiersun

Glucke und so

Mamis Blog

So schön unperfekt

Ganz normale Mama

Klaudia bloggt

Mama on the Rocks

Advertisements

26 Kommentare

  1. Diesmal ein paar Tage später, da ich nach drei Wochen Kitaferien am Montag wieder anfing „richtig“ zu arbeiten und den Schreibtisch erstmal wiederfinden musste 🙂 Im August wurde mein Wutausbruch darüber, dass man sich als Mama ständig und überall rechtfertigen muss und die halbe Welt ungefragt Ratschläge parat hat, am meisten angeklickt:

    https://ganznormalemama.wordpress.com/2015/08/12/wieso-muessen-sich-muetter-staendig-rechtfertigen-ungebetene-ratschlaege-ii/

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen ♡lichen Dank für all die tollen und erfolgreichen Artikel zu meiner Linkparty.

    Bitte seht es mir nach, daß ich diesen Monat nicht jeden Beitrag kommentiere. Mir fehlt einfach die Zeit.

    Es freut mich, daß so viele Texte zu bloggerfuerfluechtlinge reichlich geschrieben und gelesen werden.

    Auch das ihr fleißig die Sachen in zwitter teilt ist einfach toll. Wer mag kann seinem Beitrag auch gern im FB als #meibestElternblogbeitragdeMo vorstellen.

    Ich hab ja bekanntlicherweise kein Account im FB.

    Nun freu ich mich auf weitere Kommentare und meistgeklickte Blogbeiträge.

    Lg

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s