Shop around the blog September

Nach der Idee von Frl. Wunderbar biete ich hier eine kleine Auswahl von unseren herausgewachsenen Babysachen an.

Die über 10 Windelkartons mit Jungen- und Mädchenkleidung von Größe 56 bis 92 sind leider nicht mehr vorhanden.

Dafür habe ich 18 Kartons voll mit guterhaltener und fast neuer Babykleidung absolut gerne dem DRK zur Weitergabe an Flüchtlinge überlassen.

Wenn du auch was zum Spenden übrig hast, kannst du dir auf der Liste meines Beitrages zu #bloggerfuerfluechtlinge seriöse Organisationen raussuchen.

Aber ich hab trotzdem noch was für euch:

image

Weitere schöne und kaum getragene Kleinkinderschuhe in Gr. 21 vorhanden.

Gerne einfach kontakrieren.

Was meinst du dazu?

