#MeibestElternblogbeitragdeMo VIII mit #Bonuslink

image

Das Gute am Internet: Du kommst mit Leuten zusammen und mußt doch keinen ausgeben.

© Klaus Klages 

Es ist wieder der 1. des Monats und somit der Start für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats September

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

image

Diesen Monat ist jedoch Bloggeburtstag bei der Kellerbande mit Herz und Seele.

Deshalb freue ich mich schon auf die Bonuslinks in den Kommentaren. Mehr dazu unten bei den „Regeln“.

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom September 2015 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Dieses Mal freu ich mich, wenn du auch deinen Beitrag mit den meisten Besuchern vom 1.10.2014 bis zum 30.9.2015 in den Kommentaren verlinkst.

Denn mein Blog ist ein Jahr alt. Mit dem Link deines „Jahresbeitrags“ gestalte ich einen neuen Jubiläumsartikel im Laufe des Monats.

Lass dich überrschen.

Ich füge deinen Monats-Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink bekomme um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

image

Nimm dir auch die Zeit bei meiner Blog-Geburtstags-Blogparade #6woerter teilzunehmen.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag:

Limalisoy

Rosas Welt

Küstenmami

Frühlingskindermama

Geschichtenwolke

Ganz normale Mama

Verflixter Alltag

Noch ne Muddi

Feiersun

Nordhessenmami

Glucke und so

Marmeladenschuh

So schön unperfekt

Die Venus

Zwerg & Meer

Mama und die Matschhose

Terrorpüppi

Mutter und Söhnchen

Manatis Welt

Mamis Blog

Bibliotheksfräulein

Lächeln und Winken

Rubbelpapa

Familie Motte

Zwillingswelten

Ickemich

Dienna

Mama notes

Mein Kindertagebuch

Kleine Böcke

Mama OTR

Wunsch und Wunderkind

Berliner Kinderzimmer

Daddy dahoam

Andalusienmutti

3 fach Jungsmami

Sandkuchen-Geschichten

Advertisements

63 Kommentare

  1. Hallo Anja,
    mein bester Beitrag ist noch ziemlich frisch 🙂
    http://limalisoy.de/seo-das-hat-mir-geholfen/

    Was das ganze Jahr angeht… Hui, so lange gibt es mich noch nicht – also den Blog selbstredend. Aber bislang ist folgender Beitrag derjenige, der am häufigsten angeklickt wurde:
    http://limalisoy.de/reise-ins-licht-ich-packe-meinen-koffer/

    Vielen Dank für diese Linzparty und herzlichen Glückwunsch für ein Jahr Kellerbande!!! Toi, toi, toi für das nächste Jahr 🙂

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Yvonne,

      danke für die Glückwünsche und deine Links.

      Seo Artikel finde ich auch immer wieder interessant. Verhalte mich aber nicht unbedingt seo-gerecht beim Bloggen.

      Lg

      Gefällt mir

    • Liebe Rosa, dank dir für die Glückwünsche.

      Ja, das Verantwortungsbewußtsein ändert sich. Manchmal offensichtlich aber manchmal auch schleichend.

      Ein toller Artikel von dir.

      Lg

      Gefällt mir

  2. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Mein bester Beitrag im September war mein „Wohlfühl-Artikel“: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/09/warum-ich-mich-so-wohl-hier-fuhle-erste.html 🙂

    Und mein bester Beitrag überhaupt (denn ich blogge auch noch kein Jahr) ist das 12 von 12-Special zum „großen“ Bruder, in dem ich kurz vor der Geburt des kleinen Küstenmädchens einen Tag mit unserem wunderbaren „großen“ (und doch ganz kleinen) Küstenjungen vorstelle: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/03/der-groe-bruder-12-von-12-im-marz-2015.html

    Ich freue mich, wenn Ihr mal vorbeischaut! Alles Gute weiterhin für die Kellerbande!

    Eure Küstenmami

    Gefällt 1 Person

  3. Im September beichtete ich, dass ich viel zu oft schimpfe und es viel weniger machen will – und der Text kam gut an, sehr gut, von allen am besten: https://ganznormalemama.wordpress.com/2015/09/16/schluss-mit-dem-schimpfen-ich-will-keine-meckermama-sein/

    Und Dir Glückwunsch zum Bloggeburtstag! In diesem Zeitraum war mein Text über das, was ich über Mütter dachte, bevor ich selbst eine wurde mit Abstand der meistgeklickte: https://ganznormalemama.wordpress.com/2015/03/17/10-dinge-die-ich-uber-mamas-dachte-bevor-ich-selbst-eine-wurde-und-alles-revidieren-musste/

    Er war jetzt auch grad bei Brigitte Mom, übrigens. Darf ich angeben – ich bin Blogliebling – #platzvorstolz 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • Danke, liebe Nathalie, für deine Glückwünsche.

      Du kannst mit Recht stolz auf deinen Titel „Blogliebling“ sein.

      Du bist auch einer meiner Bloglieblinge ☺

      Lg

      Gefällt mir

    • Hallo Wiebke,

      danke für deine Glückwünsche.

      Der Alltag als mehrfache Mama ist nicht immer leicht. Aber wenn man abends so schön belohnt wird wie du es wurdest, nimmt man es doch gern in Kauf.

      Lg

      Gefällt mir

  4. Happy Blogbirthday! Coole Aktion!

    Hier meine Leser-Lieblinge:

    Im September war das eindeutig der aktuelle Artikel über das schlechte Gewissen von Muddis: https://nochnemuddi.wordpress.com/2015/09/28/mein-duesterer-begleiter-das-schlechte-gewissen-einer-muddi/

    In den vergangenen Monaten war der beliebteste Beitrag mein Interview mit der Mutter eines Asperger Kindes: https://nochnemuddi.wordpress.com/2015/07/13/in-wahrheit-will-er-ganz-normal-sein-interview-mit-der-mutter-eines-asperger-kindes/

    Gefällt 1 Person

  5. Im September war es die Erlaubnis, wütend seinen zu dürfen – das hat die Leser sehr interessiert: http://feiersun.de/2015/09/du-darfst-wuetend-sein/

    Seit fast genau einem Jahr hoste ich nun auf WordPress, daher kann ich auch so lange nur zurück blicken und sagen das „Die schlechte Mutter“ so viral durch die Kanäle schoss, dass ich mich ans Atmen erinnern musste: http://feiersun.de/2015/03/die-schlechte-mutter/ und es war ein solcher Herzensartikel.

    Und Dir alles alles LIEBE!!!!!!!!!

    JesSi Ca

    Gefällt 2 Personen

  6. Liebe Anja,
    ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag.

    Nun komme ich nach der Geburt unseres Sohnes und der gemeinsamen Kennlernzeit endlich mal wieder dazu, an deiner Linkparty teilzunehmen 😉
    Mein beliebtester Artikel im Monat September war http://www.nordhessenmami.de/2015/09/unser-erstes-september-wochenende-in-bildern-04-06-09-2015/

    Im vergangenen Jahr waren meine Babygläschen Artikel die beliebtesten Artikel wie zum Beispiel dieser hier http://www.nordhessenmami.de/2014/07/basteln-mit-babyglaeschen-teil-2/

    Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße, Carina

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Anja,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem 1. Bloggeburtstag und hoffe, dass ich dich noch viele Jahre weiterlesen kann…

    Mein bester Septemberbeitrag war lustigerweise der zu meinem Bloggeburtstag
    https://soschoenunperfekt.wordpress.com/2015/09/16/wie-die-zeit-vergeht-der-erste-bloggeburtstag/#comments

    Und der vom letzten Jahr war eine Nähanleitung für ein Baby-Halstuch
    https://soschoenunperfekt.wordpress.com/2014/10/03/nahanleitung-fur-ein-baby-wende-halstuch/

    Viele liebe Grüße
    Daniela

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Anja.

    Im September war dies mein erfolgreichster Beitrag :
    https://zwergundmeer.wordpress.com/2015/09/12/12-von-12-september-2015/

    Die Idee mit dem Jahresbeitrag finde ich ganz toll 🙂 So kann man selber nochmal schauen was andere gern lesen.
    Das wäre bei mir dann :
    https://zwergundmeer.wordpress.com/2015/01/12/12-von-12-januar-2015/

    Dir einen schönen und tollen Bloggeburtstag. Das ist immer wieder was tolles 😀

    Liebe Grüße Jessy

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo Anja,
    Als erstes: Happy Blogger-Geburtstag!
    Dabei hatte ich das Gefühl, du würdest schon länger bloggen 😉

    Mein bester Beitrag im September war der Brief an mein zukünftiges Schwiegermutter-Ich
    http://terrorpueppi.blogspot.de/2015/09/mein-brief-mich-als-zukunftige.html

    Mein erfolgreichster Jahresbeitrag ist auch ein Brief, aber diesmal an meine Tochter: Abends, wenn ich neben dir liege

    http://terrorpueppi.blogspot.de/2015/07/abends-wenn-ich-neben-dir-liege.html

    LG Jessi

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag!
    Mein erfolgreichster Post im September war das „Schreibaby“: http://manatiswelt.blogspot.de/2015/09/schreibaby.html

    Und mein mesitgelesener EIntrag im letzten Jahr (bzw. in den letzten 9 Monaten, länger gibt es mich noch nicht!) ist ein Bauchbilderpost vom 4. bis zum 8. Monat:
    http://manatiswelt.blogspot.de/2015/04/Bauchbilder-Vergleich-4-8-Monat.html

    Ganz liebe Grüße,
    Manati

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Manati,

      vielen Dank für deine Glückwünsche und deinen Hilfeschrei im Artikel.

      Halte durch. Du schaffst das.

      Unseren Räuber haben wir auch nis zu 2 h schreiend getragen. Meist im Flieger. Da war er am entspanntesten. Ich denke die Nähe ist sehr wichtig und selbst ruhig bleiben. Dann pendelt es sich wieder ein – bei uns nach 5 Monaten.

      Aber jedes Kind ist anders.

      Wünsche dir weiterhin viel Geduld.

      Lg

      Gefällt mir

  11. Hallo Anja,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Weiter so! ❤
    Im Monat September hatte ich nur 2 Artikel, weil wir im Urlaub waren (das erinnert mich daran, dass ich darüber noch bloggen möchte) – der meistgelesenste war: http://www.mamis-blog.de/2015/09/29/kindermund-net-diese-sprueche-sind-echt-fett/
    Im letzten Jahr war der meistgelesenste Artikel "Rettet die Tollabox". Da es die Tollabox nun leider nicht mehr gibt und somit auch die Links darin teilweise nicht mehr funktionieren, möchte ich gerne diesen Artikel hier eintragen, der auch viele Aufrufe hatte und gleichzeitig ein Thema enthält, das mir sehr am Herzen liegt: http://www.mamis-blog.de/2015/08/20/mit-feinen-sensoren-interview-zur-hochsensitivitaet/

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und bin schon ganz gespannt auf den Jubiläums-Artikel.

    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Renate,

      dank dir für die Glückwünsche.

      Kindersprüche und Kindermund machen mir auch spaß.

      Manche Aussagen des Nachwuchses sind einfach unbezahlbar.

      Deshalb gibts auch ein Bloggeburtstags-Spezial bei dem Kellerbanden Kindermund.

      Freut euch drauf.

      Lg

      Gefällt mir

  12. HAPPY BIRTHDAY und alles Gute zum Blog-Jubiläum!!! 🎂🎉🎊

    Ich freu mich, dass ich Teil der Geburtstags-Link-Party sein darf und steuere als erstes den meist-besuchten Beitrag aus dem September bei:
    http://www.laecheln-und-winken.com/2015/09/08/rabenmutter-2-0-mutti-ist-fit-gefaelligst/#more-406

    Bisher „unangefochtener“ Leser-Magnet dieses Jahr war bzw. ist: http://www.laecheln-und-winken.com/2015/07/21/rabenmutter-2-0-mach-dich-nicht-bekloppt/#more-299

    Ich hoffe, du und dein Blog bleiben uns noch viele weitere Jahre erhalten! 😊

    Viele Grüße aus Köln!
    Anke von LÄCHELN UND WINKEN

    Gefällt 1 Person

    • Danke Anke…

      Sorry, der mußte sein.

      Freu mich auch sehr das du wieder dabei bist.

      Falls es dich tröstet, bei uns ist der Unterschied ob mein Gatte krank ist oder ich auch deutlich. Ich bin quasi nicht wirklich krank.

      Lg

      Gefällt mir

  13. Hallo, mein bester Beitrag für September war meine Blogparade #Einschlung: „http://mama-notes.de/einschulung-meine-vorbehalte-gegen-das-schulsystem-blogparade/“
    Übrigens nehme ich immer noch Beiträge an, falls noch jemand mitmachen möchte?

    Gefällt 1 Person

  14. Liebe Anja,

    so nun endlich. Also mein bester Beitrag im Spetember war ein Beitrag zur Blogparade #mutterkoerper und zwar https://andalusienmutti.wordpress.com/2015/09/01/ja-ich-bin-endlich-eine-frau/
    Insgesamt sind bei dieser Aktion ganz tolle Beiträge bei rausgekommen. Die Zusammenfassung kann man bei Bettie vom Blog Das frühe Vogerl http://fruehesvogerl.blogspot.de/2015/08/schone-mutter.html nachlesen.

    Mein bester Beitrag war bisher ein Artikel zum Thema Hitze. In Deutschland herrschte ja auch dieses Jahr eine gewaltige Hitzewelle. Hier ist das relativ normal und ich erzählte, was wir so machen, um mit der Hitze umzugehen, auf leicht ironische Art und Weise versteht sich https://andalusienmutti.wordpress.com/2015/07/03/wie-wir-in-andalusien-mit-der-hitze-umgehen-8-ultimative-tipps/

    Vielen Dank für diese tolle Aktion und an die Erinnerung
    liebe Grüße aus Andalusien

    Gefällt 1 Person

  15. Hallo Anja,
    ich muss gestehen, bis eben kannte ich Deinen Blog noch überhaupt gar nicht. Das hindert mich aber nicht daran, Dir trotzdem alles Liebe und viele Klicks zu Deinem Blog-Geburtstag zu wünschen. Ein paar lasse ich gleich noch da 😉

    Am Gelde hängts, zum Gelde drängt doch alles. Mein meist gelesener Artikel im September war:
    http://sandkuchen-geschichten.de/2015/10/05/money-money-money/

    Und der mit superweitem Abstand am meisten gelesene und gelikte Artikel ist dieser hier:http://sandkuchen-geschichten.de/2015/06/10/der-esel-nennt-sich-immer-zuerst/
    Was ich immer noch nicht verstehe, da ich ihn nicht für den besten halte. Vielleicht kann es mir jemand hier erklären?

    Viele, liebe Grüße,
    Verena, Sandkuchen-Geschichten-Erzählerin

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für deinen money Artikel, liebe Verena.

      Vielleicht möchtest du ja gern eine Sandkuchem-Geschichte zur hier laufenden #6woerter Blogparade schreiben?

      Lg

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s