Einfach mal Danke sagen – ein Jahr Kellerbande mit Herz und Seele

image

Ein Dank

Einen Dank an alle Leute, die immer für mich sind,
einen Dank an alle, die mir ein nettes Wort schenken,
einen Dank an alle, dir mir ein Lächeln schenken,
einen Dank an alle, die mir zuhören,
einen Dank an alle, die mit mir lachen,
einen Dank an alle, die mich kritisierten,
einen Dank an alle, die meine schlechten Eigenschaften kennen 
und trotzdem meine Freunde sind.
Einen ganz großen Dank an all meine lieben Freunde!

© Rainald Manthe

Ich sage Danke für mehr als 32.500 klicks auf dem Blog.

Ich sage Danke für über 77 (+32 Kommentar-Abos) Blogabonnenten.

Ich sage Danke für knapp 800 Kommentare.

Ich sage Danke für 1234-5 (!!!) Blogaward-Nominierungen.

Ich sage Danke für über 437 Twitter-follower bei @kellerbande_hs

Ich sage Danke für über 50 Herzen bei den Brigitte Mom blogs.

Das hat euch LeserInnen in den letzten 12 Monaten am besten gefallen:

1. 10 Mal 10 Dinge

2. Woran du erkennst, daß dein Kind kein Kleinkind mehr ist

3. Kinder sind unschlagbar

4. #MeinBriefanmich oder richtige Entscheidung zur Klinikgeburt

5. #Irrtümer oder eine Hebamme zu viel

6. #Mospimi Motorikspiele am Mittwoch oder die 10 besten Spiele für lange Autofahrten

7. 12von12 Januar

8. 12von12 Februar

9. 12von12 Mai

10. Das sind wir

Es wird zukünftig kleine Änderungen geben:

– shop around the blog entfällt vorerst, da alle Sachen für die Flüchtlinge gespendet wurden

– regelmäßiges #Mospimi entfällt aus Zeitgründen. Ohne festen Termin wird es aber mittwochs natürlich noch Vorstellungen von Motorikspielen geben

Welche Anregungen kannst du mir geben?

Was möchtest du gern hier mal lesen?

Gib mit einfach feedback.

Mach weiter so, bleib mir treu und empfehle mich weiter….

„Man muss die Phantasie mit wenig anregen, damit sie viel daraus macht.“ #Karasek

image

Passend zum Bloggeburtstag habe ich eine fantastische Blogparade #6Woerter ins Leben gerufen.

Schreibe mit Fantasie eine Geschichte. In deinem Beitrag kommen die #6woerter vor.

Ich freu mich darauf.

5 Kommentare

Was meinst du dazu?

