#Mutterliebe oder ein Lied von #Glasperlenspiel

Ich brauch‘ dich, auch wenn es oft nicht so aussieht. Bin viel schwächer, als ich mich oftmals gebe.

Wenn ich mal wieder im Regen steh‘ und ich mich nach Zuhause sehn‘ mich alles und jeder nervt.

Dann will ich zu dir, nur einfach zu dir.

Du kannst meine Seele repariern‘ und ich dank‘ dir dafür.

Uh uh Mama, uh uh Mama.

In einer Zeit, in der einfach nichts mehr geht, bist du die Erste, die mich immer versteht.
Wenn ich alles zu Boden schmeiß‘, werden die Scherben von dir zusammengeschweißt, denn du glaubst an mich.

Dann will ich zu dir, nur einfach zu dir. Du kannst meine Seele repariern‘ und ich dank‘ dir dafür.

Uh uh Mama, uh uh Mama. Dann will ich zu dir, nur einfach zu dir.

Du kannst meine Seele repariern‘ und ich dank‘ dir dafür. Ich dank‘ dir dafür, dass du da bist, dafür dass du lebst, dafür dass du alle meine Träume verstehst.

Deine Arme sind offen, was soll ich noch sagen? Außer dass ich dich brauch‘ in vielen Lebenslagen.

Uh uh Mama, uh uh Mama. Uh uh Mama, uh uh Mama.

-Glasperlenspiel-

Advertisements

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s