#meibestElternblogbeitragdeMo X

image

Leset zu allererst die besten Bücher, sonst kommt ihr überhaupt nicht mehr dazu, sie zu lesen.

Henry David Thoreau  

Es ist wieder der 1. des Monats und somit der zehnte (10!!!) Start für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats November

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Heute beginnen auch die Adventsbesuche hier im Blog.

24 tolle Blogger/innen überraschen euch Tag für Tag bis zum Heilig Abend.

image

Schau vorbei, wer alles mein #Adventsgast ist.

Jetzt aber zurück zur Linkparty. ☺

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom November 2015 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink bekomme um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag

Küstenmami

Frühlingskindermama

Terrorpüppi

Ganz normale Mama

Mamianders

Limalisoy

Verflixter Alltag

Daddy Dahoam

Sandkuchen Geschichten

Geschichtenwolke

Mama notes

Kinder mit Typ 1 Diabetes

Mutter und Söhnchen

Mama Natur

Mamizeug

Glucke und so

So schön unperfekt

Rosas Welt

Öko-hippie-Rabenmütter

Spielzeugparadies

Advertisements

26 Kommentare

  1. Liebe Anja,
    muss denn der Beitrag auch im November erschienen sein?
    Mein meist gelesener Beitrag im November, der auch im November erschienen ist, ist meine erste Teilnahme bei 12 von 12:
    http://sandkuchen-geschichten.de/2015/11/13/12-von-12-im-november-2015/

    Mehr Aufrufe hatte aber meine Haushaltsorganisation per Kanban-Board aus dem Juli:
    http://sandkuchen-geschichten.de/2015/07/17/change-management-im-familienbetrieb/

    Liebe Grüße,
    Verena

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Verena,

      Ja, der Beitrag sollte im gleichen Monat geschrieben worden sein.

      Aber du machst es genau richtig, in dem du den anderen Link ebenfalls kommentierst. So lesen doch noch einige den älteren Artikel und ich werde bei in twitter

      Gefällt mir

  2. Hallo Anja,
    endlich schaff ich es mal wieder unseren besten Blogbeitrag (diesmal für November) zu posten.
    Ein Weihnachtsmarktbesuch bietet viele Köstlichkeiten, doch alle enthalten sehr viel Zucker und unsere kleinen Diabetes Kids müssen für alles die richtige Menge Insulin bekommen, dann können sie wie alle anderen Kids auch munter drauflos naschen. Doch wieviele Kohlenhydrateinheiten stecken in so einem Kinderpunsch oder in Mandeln? Ich habe die wichtigsen Lebensmittel mit den KE / BE – Angaben zusammengeschrieben.
    Hilfreich für alle Eltern 🙂

    https://kindermittyp1diabetes.wordpress.com/2015/11/22/ein-besuch-auf-dem-weihnachtsmarkt-unsere-ganz-persoenliche-kebe-liste/

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s