#meibestElternblogbeitragdeMo XII mein bester Elternblogbeitrag des Monats

image

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. 

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. 

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. 

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. 

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Talmud »Lehre«, Sammlung der Gesetze und religiösen Überlieferungen des Judentums nach der Babylonischen Gefangenschaft

Es ist wieder der 1. des Monats und somit wieder Zeit für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats Januar 2016

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Januar 2016 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink bekomme um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag

Maras Gedanken – Warum ich mich und die meisten Frauen die ich kenne für total unemanzipiert halte

Limalisoy – Regentage mit Kindern

Öko Hippie Rabenmutter – Familienbett

Glucke und so – Wie eine Krankheit mein Leben auf den Koof stellt

Küstenmami – Hauptsache spielen

Jongleurin – Kein stilles Örtchen

Frühlingskindermama – Hochsensible Kinder und ihre Emotionen

Mutter und Söhnchen – 10 Dinge die ich erst als 2 fach Mama weiss

Terrorpüppi – 1..2..3…knockout

Rosas Welt – Reclaim the night

So schön unperfekt – der perfekte Zeitpunkt

Kiwimama – mein nicht vorhandener Geburtsbericht

Rubbelbatz – Beistellbett oder Familienbett?

Sandkuchengeschichten – 12 von 12 im Januar

Feiersun – 20 Tatsachen

Verflixter Alltag – Ich genieße die Zeit mit dem Baby

Mein Kindertagebuch – Ich bastle Boote

Ganz normale Mama – 10 Momente, in denen ich die Zeit anhalten möchte

Marmeladenschuh – das Gesetz der Reihe oder will ich wirklich noch ein Baby

Mama notes – Väter schützt eure Söhne

Mamis-Blog – Trockenwerden Zeitpunkt verpasst?

Neverlookedsobeautiful – afterbabybody

Noch ne Muddi – sind denn alle bekloppt geworden

3fachjungsmami – DIY Aufbewahrungskörbe

Meinminime – Apfel-Walnusskuchen mit Datteln zuckerfrei

25 Kommentare

  1. Guten Morgen Anja!
    Heute bin ich früh dran, denn es gibt an diesem Tag so viel zu entdecken: Das neue Schulhalbjahr beginnt, ich bekomme eine neue Schülerin, einen neuen Stundenplan, ich starte meine allererste Linkparty zu einer Kreativchallenge und der Monatserste ruft zum besten Elternblogbeitrag :-). In meinem Fall handelt es sich wieder einmal um eine Kreativanleitung für die Beschäftigung mit Kindern:
    http://limalisoy.de/regentage-mit-kindern-5-kartoffeldruck/

    Herzlichen Dank für die Linksammlung und einen guten Start in den Tag!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. Hi meine Liebe,
    es ist unglaublich das der Januar schon wieder vorbei ist. Letzten Donnerstag veröffentlichte ich meine Gedanken zu meiner Krankheit und ich hatte wirklich Angst davor aber es ist der mit Abstand erfolgreichste Artikel im Januar, weil er ja nur 4 Tage online war in dem Monat.
    http://wp.me/p5CQy7-1bY
    Das macht mich sehr dankbar denn das Schreiben und auch gehört werden ist so eine befreiende Sache.
    Liebe Grüße
    Dani

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Anja,

    für mich etwas überraschend war mein meistgelesener Post im Januar ein Beitrag, der ganz spontan am Abend vorher enstanden ist und eine Erklärung liefert, warum es auf meiner Seite noch keinen Geburtsbericht von mir zu lesen gibt. Noch mehr als die Klicks, haben mich allerdings die lieben Kommentare gefreut.
    Den Link dazu gibt’s hier: http://kiwimama.de/mein-nicht-vorhandener-geburtsbericht/

    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Hach, ja, jetzt habe ich gestern so spät in der Nacht vergessen zu benennen wie mein Blog heißt! Ich bin Anna von neverlookedsobeautiful. Dankeschön für diese nette Idee, so stößt man auf interessante Beiträge, die man vielleicht sonst verpasst hätte! Liebst, Anna

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo! Diesmal bin ich wieder dabei!

    Ich habe zwei Beiträge für den Monat Januar, da es zwei Artikel gibt, die fast exakt die gleiche Anzahl an Zugriffen hatten:

    Einmal einen Artikel über einen Vater in der Wanne und eine kranke Gesellschaft: https://nochnemuddi.wordpress.com/2016/01/27/sind-denn-alle-bekloppt-geworden/

    Und dann ein Artikel, der fast ein Jahr alt ist und wie verrückt geklickt wurde, weil das Thema wohl wieder aufkam: Mein Beitrag zu regretting Fatherhood: https://nochnemuddi.wordpress.com/2015/04/15/und-was-ist-mit-den-vatern-regretting-fatherhood/

    Viel Spaß beim Lesen! Und danke für die Aktion!

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

