#meibestElternblogbeitragdeMo XIII mein bester Elternblogbeitrag des Monats

image

Ein Bündnis und eine Familie sind wie ein Steinhaufen: Du nimmst einen einzigen Stein heraus, und das Ganze bricht auseinander.

Unbekannt

Es ist wieder der 1. des Monats und somit wieder Zeit für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats Februar 2016

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Februar 2016 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink bekomme um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag

Klaudia bloggt…

Küstenkids unterwegs

2inside4life

Mami rocks

Mutter und Söhnchen

Ganz normale Mama

Verflixter Alltag

Limalisoy

Kiwi Mama

Maras Gedanken

Frühlingskindermama

Nordhessenmami

Never looked so beautiful

Geschichtenwolke

Kinder mit Typ 1 Diabetes

Mein Name sei Mama

Motherbirthblog

Familie bitte

Rubbelbatz

Tafjora

Familienzuschlag

So schön unperfekt

Mein Mini

Mama in Hamburg

Mamis Blog

Sandkuchen-Geschichten

Glucke und so

46 Kommentare

    • Tolle Idee mit den Top und Flops.

      Auch bei uns sähe diese Auflistung wieder anders aus.

      Bei den Plastiklätzchen zB. rutschte der Brei dann gleich auf die Hose. Und falls mir jemand jetzt den Latz mit Auffangbehälter empfehlen will – no go. 😉

      Lg

      Like

    • Tolle Plätze in Wien.

      War nur einmal für ein Wochenende in Wien – 1 m Schnee, eiskalt und mit Horrorflug….

      Muss unbedingt nochmal im Sommer hin – mit diesen Tipps 😁

      Lg

      Gefällt 1 Person

    • Wow. Glückwunsch zu deinem grandiosen Beitrag.

      Bei meiner nächsten oder übernächsten Ausgabe der „10 von 10“ ist er wieder dabei.

      Lg

      Like

    • Vielleicht kommt es doch häufiger vor und Eltern suchten Rat in deinem Beitrag?

      Meine beiden haben bis jetzt noch nicht gebissen.

      Lg

      Like

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )